Wir feiern 50 Neukunden

Unser Unternehmen freut sich über 50 Neukunden
25 Aug 2015

50 Neukunden für die Green IT Solution GmbH

Wir geben zu, dass dieser Text bereits vorbereitet in der Schublade lag. Dass er jedoch so früh zum Einsatz kommen würde, ist eine Situation, die selbst unsere kühnsten Erwartungen übertrifft. Da wir jedoch soeben, nach einem nur dreimonatigen Bestehen der Green IT Solution GmbH, unseren 50. Neukunden von unseren Leistungen überzeugen konnten, besteht in der Tat Grund zum Feiern. Schließlich handelt es sich dabei um ein wichtiges Etappenziel sowohl unserer Geschäftsleitung als auch unseres Verkaufsteams. Ob 50 Neukunden nun eine zu hoch oder zu niedrig angesetzte Zahl ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. Für uns ist das Erreichen dieses Zieles jedoch ein eindeutiger Beweis dafür, dass das Konzept von ‚Green IT‘ funktioniert und wir in der Lage sind, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit auf optimale und effektive Weise zu vereinen. Unsere ausgesprochen heterogene Klientel zeigt zudem, dass Ressourcenschonung in jeder erdenklichen Branche eine wesentliche Rolle spielt. Entsprechend gehören unter anderem Banken, Internet-Service-Provider, Krankenhäuser, mittelständische Unternehmen und Kommunen zu unserem Kundenkreis.

Mit diesem Artikel möchten wir uns in erster Linie herzlich bei diesen 50 Neukunden für ihr Vertrauen in unseren erstklassigen Service und die hohe Qualität unserer Produkte bedanken. Denn aufgrund ihrer Entscheidung für die Green IT Solution GmbH leisten sie einen wichtigen Beitrag, um die Informationstechnologie in Unternehmen noch nachhaltiger zu machen. Zudem übernehmen sie indirekt eine bedeutende Vorbildfunktion, welche im Idealfall dazu führt, dass andere Firmen und Institutionen ihrem Beispiel folgen und ganz auf eine energieeffiziente und folglich umwelt- und ressourcenschonende Technologie setzen werden.

Obgleich Eigenlob oftmals wenig geschätzt wird, möchten wir uns an dieser Stelle abschließend doch einmal auf die Schulter klopfen und für die positiven Resultate beglückwünschen. Denn auf diese Weise sind wir noch motivierter, Ihnen auch in Zukunft zusammen mit einem ausgezeichneten Service nur die beste Qualität zu liefern. Zudem ist es angesichts der Fakten sicherlich nicht übertrieben zu sagen, dass sich die ‚Green IT‘ auf Erfolgskurs befindet und wir uns auf die nächsten 50 Neukunden freuen.

Falls Sie sich noch nicht zu diesen 50. Kunden zählen, wollen wir Sie natürlich trotzdem von unseren Vorteilen überzeugen. Die Green IT Solution GmbH hat sich auf den Ankauf und Verkauf wiederaufbereiteter (refurbished) Hardware spezialisiert und bieten Ihnen eine enorme Kostenreduzierung bei der Anschaffung von Cisco, Juniper, HP, Alcatel und Brocade Netzwerkgeräten an. Unser Geschäftsmodell vereint Umweltschutz und Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Interessen . Der Einsatz von gebrauchter Hardware schont Ressourcen, senkt CO2-Emissionen, vermeidet Transportkosten und Müll.


Stefan Winklhofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =