Wir feiern 50 Neukunden

Wir geben zu, dass dieser Text bereits vorbereitet in der Schublade lag. Dass er jedoch so früh zum Einsatz kommen würde, ist eine Situation, die selbst unsere kühnsten Erwartungen übertrifft. Da wir jedoch soeben, nach einem nur dreimonatigen Bestehen der Green IT Solution GmbH, unseren 50. Neukunden von unseren Leistungen überzeugen konnten, besteht in der Tat Grund zum Feiern.

50 Neukunden für die Green IT Solution GmbH

Schließlich handelt es sich dabei um ein wichtiges Etappenziel sowohl unserer Geschäftsleitung als auch unseres Verkaufs­teams. Ob 50 Neukunden nun eine zu hoch oder zu niedrig angesetzte Zahl ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. Für uns ist das Erreichen dieses Zieles jedoch ein eindeutiger Beweis dafür, dass das Konzept von ‚Green IT‘ funktioniert und wir in der Lage sind, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit auf optimale und effektive Weise zu vereinen. Unsere ausgesprochen heterogene Klientel zeigt zudem, dass Ressourcen­schonung in jeder erdenklichen Branche eine wesentliche Rolle spielt. Entsprechend gehören unter anderem Banken, Internet-Service-Provider, Krankenhäuser, mittelständische Unternehmen und Kommunen zu unserem Kundenkreis.

Mit diesem Artikel möchten wir uns in erster Linie herzlich bei diesen 50 Neukunden für ihr Vertrauen in unseren erstklassigen Service und die hohe Qualität unserer Produkte bedanken. Denn aufgrund ihrer Entscheidung für die Green IT Solution GmbH leisten sie einen wichtigen Beitrag, um die Informationstechnologie in Unternehmen noch nachhaltiger zu machen. Zudem übernehmen sie indirekt eine bedeutende Vorbildfunktion, welche im Idealfall dazu führt, dass andere Firmen und Institutionen ihrem Beispiel folgen und ganz auf eine energieeffiziente und folglich umwelt- und ressourcen­schonende Technologie setzen werden.

Obgleich Eigenlob oftmals wenig geschätzt wird, möchten wir uns an dieser Stelle abschließend doch einmal auf die Schulter klopfen und für die positiven Resultate beglückwünschen. Denn auf diese Weise sind wir noch motivierter, Ihnen auch in Zukunft zusammen mit einem ausgezeichneten Service nur die beste Qualität zu liefern. Zudem ist es angesichts der Fakten sicherlich nicht übertrieben zu sagen, dass sich die ‚Green IT‘ auf Erfolgskurs befindet und wir uns auf die nächsten 50 Neukunden freuen.

Falls Sie sich noch nicht zu diesen 50. Kunden zählen, wollen wir Sie natürlich trotzdem von unseren Vorteilen überzeugen. Die Green IT Solution GmbH hat sich auf den Ankauf und Verkauf wiederaufbereiteter (refurbished) Hardware spezialisiert und bieten Ihnen eine enorme Kostenreduzierung bei der Anschaffung von Cisco, Juniper, HP, Alcatel und Brocade Netzwerkgeräten an. Unser Geschäftsmodell vereint Umweltschutz und Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Interessen . Der Einsatz von gebrauchter Hardware schont Ressourcen, senkt CO2-Emissionen, vermeidet Transportkosten und Müll.


Ähnliche Artikel

Nachhaltigkeit im Jahr 2023: Ein Rückblick

Das Jahr 2023 wird für unser Unternehmen als ein entscheidendes Kapitel in unserer Reise zu mehr Nachhaltigkeit und unternehmerischer Verantwortung eingehen. Es war nicht nur ein Jahr der Erfolge, sondern auch der Selbsterkenntnis und des Bemühens, die Bedeutung von Nachhaltigkeit in all ihren Facetten zu verstehen. Mit einer klaren Vision für die Zukunft haben wir uns verpflichtet, einen nachhaltigen Wandel zu bewirken, der über bloße Lippenbekenntnisse hinausgeht.

Weiterlesen

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis 2024 und unsere Vision

Für das gesamte Green-IT-Team war es ein besonderer Moment, als wir den Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie IT-Dienstleistung erhalten haben. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung, sondern auch eine Motivation, unsere Vision für die Zukunft umzusetzen. Wir sind uns bewusst, dass dieser Preis erst der Anfang ist und haben uns fest vorgenommen, das Thema Refurbishing attraktiv zu gestalten, während wir authentisch, ehrlich, kritisch und realistisch bleiben. Obwohl wir nicht die Welt retten können, möchten wir unseren Beitrag dazu möglichst effektiv gestalten.

Weiterlesen