Die Green IT Solution GmbH gibt es nun auch in Englisch!

Es ist endlich soweit. Wir, die Green IT Solution GmbH, haben jetzt auch für unsere englischsprachigen Kunden eine Homepage. Zu finden ist die Seite unter dem Link www.greenit-solution.de/en.

Die Green IT Solution GmbH präsentiert sich auf englisch

Mit der Erstellung einer Website, die sich auch an eine interessierte, preis- und kostenbewusste Klientel außerhalb der Dach-Region richtet, weiten wir unser potentielles Einsatzgebiet aus. Fühlten sich bis dato nur Kunden im deutschsprachigen Raum, sprich in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland angesprochen, so bietet der Internetauftritt auf Englisch zusätzliche Optionen, unseren ohnehin stetig wachsenden Kundenkreis noch weiter auszubauen. Ob es dabei nun um neue oder wiederaufbereitete Netzwerktechnik geht, wir bieten weiterhin maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. Fachliches Know-how, ein erstklassiger Service und erhebliche Preisnachlässe machen uns zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in Sachen refurbished und neue Netzwerktechnik.

Dort wo Technologie auf eine ökologische Philosophie trifft

Natürlich ändert die Sprache einer Website nichts an der eigentlichen Mission des damit präsentierten Unternehmens. Und diese besteht bei uns wie der Name bereits vorschlägt, eindeutig in der Verknüpfung von aktueller Informationstechnologie mit umwelt­schonenden Strategien. Ein Grund­gedanke ist in diesem Zusammenhang vor allem der Wunsch, das ökologische Bewusstsein langfristig gerade in modernen Arbeitswelten zu etablieren. Der bis dato erreichte Erfolg spricht dafür, dass wir uns mit unserer Strategie auf dem richtigen Kurs befinden. Die englischsprachige Website hat zum Ziel, ein noch größeres und heterogeneres Publikum von unserem umwelt­schonenden IT-Konzept zu überzeugen.

Leistung und Service auf einen Blick

Die Leistungen auf www.greenit-solution.de/en sind mit dem Serviceangebot auf unserer deutschsprachigen Website identisch. Vom Ankauf gebrauchter Hardware bis hin zum Verkauf wiederauf­bereiteter Netzwerktechnik ist auch in der englischen Version alles zu finden, was man sich von einem profes­sionellen, modernen und ökologie­bewussten Anbieter preisgünstiger IT-Lösungen nur wünschen kann. Wer also seine ungenutzte Hardware auf möglichst umwelt­schonende und zugleich gewinn­bringende Weise vermarkten möchte, der ist bei uns an der richtigen Stelle. Herrscht wiederum Bedarf an neuer bzw. wiederaufbereiteter Netzwerktechnik, so erweisen wir uns ebenfalls als richtige Anlaufstelle. Weitere detaillierte Informationen über Angebote, Aktionen und Kontaktdaten finden ab sofort auch englischsprachige Kunden auf der Seite www.greenit-solution.de/en.


Ähnliche Artikel

Nachhaltigkeit im Jahr 2023: Ein Rückblick

Das Jahr 2023 wird für unser Unternehmen als ein entscheidendes Kapitel in unserer Reise zu mehr Nachhaltigkeit und unternehmerischer Verantwortung eingehen. Es war nicht nur ein Jahr der Erfolge, sondern auch der Selbsterkenntnis und des Bemühens, die Bedeutung von Nachhaltigkeit in all ihren Facetten zu verstehen. Mit einer klaren Vision für die Zukunft haben wir uns verpflichtet, einen nachhaltigen Wandel zu bewirken, der über bloße Lippenbekenntnisse hinausgeht.

Weiterlesen

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis 2024 und unsere Vision

Für das gesamte Green-IT-Team war es ein besonderer Moment, als wir den Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie IT-Dienstleistung erhalten haben. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung, sondern auch eine Motivation, unsere Vision für die Zukunft umzusetzen. Wir sind uns bewusst, dass dieser Preis erst der Anfang ist und haben uns fest vorgenommen, das Thema Refurbishing attraktiv zu gestalten, während wir authentisch, ehrlich, kritisch und realistisch bleiben. Obwohl wir nicht die Welt retten können, möchten wir unseren Beitrag dazu möglichst effektiv gestalten.

Weiterlesen