60%
der Mitarbeitenden sehen Benefits und Vergünstigungen als wichtigen Faktor für ihre Arbeitszufriedenheit.
Quelle: abi.org.uk
Mit Ihrem YNEW-Mitarbeitershop, der von A-Z alles für Sie übernimmt: Prüfung und Aufbereitung der gebrauchten Geräte, sichere Datenlöschung, Versand, Betreuung des Shops, uvm.
Wir übernehmen den kompletten Service: vom Shop-Setup bis zum Handling aller Prozesse. YNEW ist damit ein echter No-Brainer für Ihr Unternehmen.
Altgeräte Ihrer Mitarbeitenden erhalten bei uns ein zweites Leben: Nach zertifizierter Aufbereitung verkaufen wir funktionstüchtige Geräte im YNEW-Mitarbeitershop als Topware weiter. Unverkäufliche Hardware wird gespendet, an IT-Reseller übergeben oder fachgerecht recycelt.
Im YNEW-Club bündeln wir hochwertige Hardware-Angebote aus allen teilnehmenden Firmenkampagnen – exklusiv für Mitarbeitende.
So entsteht ein geschlossener Marktplatz mit starken Konditionen, dauerhaftem Zugriff und echten Vorteilen – auch über die ursprüngliche Kampagne hinaus.
Verwandeln Sie Ihre Altgeräte in echte Wertschätzung und gelebte Nachhaltigkeit für Ihre Mitarbeitenden. 100 % Profitabel, 100 % Full-Service, 100 % Impact