60%
der Mitarbeitenden sehen Benefits und Vergünstigungen als wichtigen Faktor für ihre Arbeitszufriedenheit.
Quelle: abi.org.uk
Mit Ihrem YNEW-Mitarbeitershop, der von A-Z alles für Sie übernimmt: Prüfung und Aufbereitung der gebrauchten Geräte, sichere Datenlöschung, Versand, Betreuung des Shops, u.v.m.
Sie bekommen von uns direkt eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Also los, worauf warten Sie?
der Mitarbeitenden sehen Benefits und Vergünstigungen als wichtigen Faktor für ihre Arbeitszufriedenheit.
Quelle: abi.org.uk
der Mitarbeitenden würden eher bei einem Unternehmen arbeiten, das sich für Nachhaltigkeit einsetzt.
Quelle: insightaas.com
der deutschen Arbeitnehmer*innen
bekommen von ihren Unternehmen Benefits angeboten, doch nur etwa die Hälfte ist wirklich damit zufrieden.
Quelle: circula.com
der angebotenen Benefits beinhalten einen Obstkorb, doch nur wenige Arbeitnehmer*innen finden ihn tatsächlich attraktiv.
Quelle: circula.com
weniger CO2-Emissionen verbrauchen wiederaufbereitete Geräte im Vergleich zu Neugeräten.
Quelle: circularcomputing.com
Wir übernehmen den kompletten Service: vom Shop-Setup bis zum Handling aller Prozesse. YNEW ist damit ein echter No-Brainer für Ihr Unternehmen.
Altgeräte Ihrer Mitarbeitenden erhalten bei uns ein zweites Leben: Nach zertifizierter Aufbereitung verkaufen wir funktionstüchtige Geräte im YNEW-Mitarbeitershop als Topware weiter. Unverkäufliche Hardware wird gespendet, an IT-Reseller übergeben oder fachgerecht recycelt.
Wir kaufen lhre Geräte an und organisieren den Transport in verplombten und GPS-überwachten
Fahrzeugen.
Ihre Geräte und sämtliches
Zubehör werden per Software
erfasst.
Ihre Geräte werden anonymisiert und
neutralisiert, sodass nichts mehr auf
Sie als Vorbesitzer hinweist.
Ihre Daten werde revisionssicher gelöscht. Ist die Löschung nicht möglich, werden die Datenträger zerstört und recycelt.
Ihre Geräte werden geprüft, gereinigt und technisch überholt. Auch optische Fehler werden ausgebessert. Top Geräte gehen in Ihren YNEW-Mitarbeitershop.
Ihr YNEW-Mitarbeitershop bleibt auch bei hohem Andrang zuverlässig – basierend auf Shopify mit 99,98% Uptime, automatischer Skalierung und höchster Datensicherheit nach PCI-DSS und DSGVO.
Ihr YNEW-Mitarbeitershop im Look & Feel Ihres Unternehmens – mit individuellem Design, Logo, Farben und spezifischen Zugangs- und Bestellregeln.
Auch nach dem Kauf lassen wir Ihre Mitarbeitenden nicht allein. Eine umfassende FAQ und unser persönlicher E-Mail-Support sorgen für schnelle Hilfe bei allen Fragen rund um Shop, Bestellung und Hardware.
Im YNEW-Club bündeln wir hochwertige Hardware-Angebote aus allen teilnehmenden Firmenkampagnen – exklusiv für Mitarbeitende.
So entsteht ein geschlossener Marktplatz mit starken Konditionen, dauerhaftem Zugriff und echten Vorteilen – auch über die ursprüngliche Kampagne hinaus.
Damit Ihre Mitarbeitenden von attraktiven Angeboten profitieren können, ohne dass steuerliche Fragen zur Stolperfalle für Ihr Unternehmen werden, setzen wir auf ein standardisiertes und durchdachtes Modell.
Nicht alles, was im Lager liegt, sorgt bei Mitarbeitenden für Begeisterung. Wir helfen dabei, gezielt die Geräte auszuwählen, die wirklich gefragt sind – für einen Shop, der genutzt und geliebt wird.
Auch wenn große Gerätemengen im Lager stehen – nicht jeder Mitarbeitende hat gerade Bedarf. Wir beraten Sie gerne, um die passende Gerätemenge zu definieren und ein zufriedenstellendes Ergebnis für alle Beteiligten zu erzielen.
Eine durchdachte Kommunikation ist entscheidend, damit der Shop sichtbar, verstanden und genutzt wird. Wir unterstützen Sie dabei von Anfang bis Ende.
Verwandeln Sie Ihre Altgeräte in echte Wertschätzung und gelebte Nachhaltigkeit für Ihre Mitarbeitenden. 100% profitabel, 100% Full-Service, 100% Impact