Green IT Solution gratuliert FC Regensdorf zur Meisterschaft

Green IT Solution gratuliert FC Regensdorf zur Meisterschaft
27 Jun 2017

Der Schweizer Fußballverein FC Regensdorf ist Green IT Solution ans Herz gewachsen. Bereits im Winter letzten Jahres haben wir die D-Jugend mit neuen Fußbällen unterstützt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir in unserer Begeisterung für den Verein und seine Mitglieder einmal mehr bestätigt worden sind. Was genau damit gemeint ist?: Dass nichts so überzeugend ist, wie eine mit spannenden Toren ehrlich gewonnene Meisterschaft.

Aufregende Unterhaltung bis zur letzten Minute: Junioren D/9, Spielzeit 3/3– Gruppe 7

Nervenkitzel pur! Das ist die einzig treffende Beschreibung für das Spiel gegen einen Gegner, der den ersten Platz verteidigt. Sportsgeist, beherzte Strategien, Mut und ein toller Teamzusammenhalt: Das alles haben die Jungs diese Saison gezeigt. Wer die Ergebnisse der diesjährigen Meisterschaft betrachtet, wird bestätigen können, dass sich die D-Jugend die Meisterschaft hart erarbeitet und redlich verdient hat. Entsprechend gratuliert die Green IT Solution auf diesem Wege allen Beteiligten vom FC Regensdorf ganz herzlich! Angefangen bei den tapferen Torhütern Shervin und Tim bis hin zum unaufhaltsamen Sturm Marco, den Verteidigern Steven, Patrick, Loris, Donato und Enrique und den zuverlässigen Mittelfeldspielern Kevin, Brenden, Tyron, Dominic, Dilgez und Christiano: Wir hoffen, dass Ihr und die Trainer Leo und Frank Euren gemeinsamen Ausflug ins Valentina Pasta e Pizza mit einer leckeren Pizza und Eis genossen habt! Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf Euren nächsten Einsatz auf dem Platz.

Macht weiter so, Jungs! Eure Green IT Solution GmbH


Stefan Winklhofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =