Willkommen zum Green IT Osterpflanz

13 Apr 2017

Auch wenn wir am liebsten natürlich Bäume pflanzen, laden wir unsere Kunden zu Ostern ganz herzlich zum Green IT Osterpflanz ein. Denn wir haben uns was ganz besonderes einfallen lassen: Eine Woche vor Ostern haben wir Grußkarten in Form von Samenpapier verschickt. Pflanzt man dieses ein und gießt das ganze regelmäßig wächst eine kleine Blumenwiese auf dem heimischen Balkon oder im Office. Wir waren auch schon fleißig und warten auf das erste Grün.

Für alle, die noch nicht gepflanzt haben, haben wir hier eine kleine Anleitung zusammen gestellt.

Und wie sieht es auf Ihrem Schreibtisch aus? Wir freuen uns auf viele bunte Blumenbilder auf Facebook von Ihnen! Und so viel sei schon mal verraten, nach Ostern können sich alle auf ganz besondere Bilder von unserem persönlichen Green IT Osterpflanz freuen! In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Kunden und Lesern schöne Ostern und viel Spaß beim Pflanzen!


Stefan Winklhofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − zwei =