Das Vertriebsbüro der Green IT Solution GmbH zieht um

Das Vertriebsbüro der Green IT Solution GmbH zieht um
07 Dez 2016

Das neue Jahr bringt auch für unser Unternehmen so manche Veränderungen mit sich. Eine davon ist der Umzug nach Inning am Ammersee. Da unser Team ständig wächst, reichen die alten Räumlichkeiten leider nicht mehr aus, so dass wir das „Blaue Haus“ in Dießen am Ammersee verlassen müssen. Damit beginnt für uns ein neuer Abschnitt.

Usere neue Adresse ab dem 01.01.2017
Green IT Solution GmbH
Billerberg 5
82266 Inning am Ammersee

Obwohl wir uns nicht ohne Bedauern von unserer vertrauten Location trennen, sind wir natürlich auch aufgeregt über die Möglichkeiten, die der neue Firmensitz in Inning verspricht. Ein größeres Gebäude mit ausreichend Raum für weitere Entwicklungen und natürlich nach wie vor der „Seevorteil“ in unmittelbarer Nachbarschaft des malerischen Ammersees. Weiterer Pluspunkt ist die Annäherung an München, das von dem neuen Standort nur noch fünfundzwanzig Minuten entfernt liegt.
Das neue Büro in Inning am Ammersee wird ab dem 01.01.2017 besetzt sein. Natürlich freuen wir uns wie immer über jeden, der uns besuchen möchte, sei es nun aus bloßer Neugier oder aus Interesse an unseren Produkten und Serviceleistungen.


Stefan Winklhofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 13 =