Green IT Solution GmbH versorgt Lehrlingsstiftung in Österreich mit hochwertigen Cisco-Geräten

Green IT Solution GmbH versorgt eine österreichische Lehrlingsstiftung mit Cisco-Geräten
20 Jan 2016

Bei der Lehrlingsstiftung handelt es sich zweifellos um ein unterstützungswürdiges Projekt. Gegründet wurde der Verein im Jahre 1998 in Eggenburg. Ziel war es zuerst einmal, Jugendliche zu beschäftigen. Schnell entwickelte sich daraus jedoch nicht zuletzt durch zahlreiche Förderungen ein überbetriebliches Ausbildungsprojekt, welches dazu diente, Jugendlichen den Einstieg in den Arbeitsmarkt zu erleichtern. Abgesehen von den Schulungseinheiten bietet die Lehrlingsstiftung Jungen und Mädchen, die aus weit entfernten Städten kommen, auch die Option des betreuten Wohnens. Dass hier Spenden aller Art immer gerne gesehen sind und ohne Zweifel auch konstruktiv genutzt werden, liegt in der Natur der Dinge. Ein Anliegen der Green IT Solution GmbH besteht darin, allen Menschen den Zugang zu moderner Informationstechnologie zu ermöglichen. Die Arbeit der Lehrlingsstiftung erscheint in diesem Zusammenhang also als besonders förderungswürdig. Entsprechend war es nur eine Frage der Zeit, bis einige hochwertige Cisco-Geräte aus dem Hause der Green IT Solution GmbH österreichischen Boden erreichten und der Lehrlingsstiftung damit mehr Möglichkeiten in dem Bereich IT-Ausbildung einräumten. Andreas Weber von der Lehrlingsstiftung hat sich bei der Green IT Solution wie folgt bedankt.

Wir, die IT Mitarbeiter und unsere Mitarbeiter möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für die tollen Cisco Geräte bedanken. Ich freue mich, dass es jetzt so schnell gegangen ist. Sobald wir mit dem Umbau unserer Räumlichkeiten fertig sind, werden wir einige Teststellungen mit den neuen Ciscogeräten realisieren. Jetzt gibt es wieder einiges zu tun für unsere zukünftigen IT’ler.

Die Green IT Solution hofft, mit ihrer Aktion ein Zeichen zu setzen, welches sowohl andere Unternehmen als auch Privatpersonen dazu motiviert, innovative Projekte wie die Lehrlingsstiftung Eggenburg, die sich für die Bildung junger Menschen engagieren, zu unterstützen.


Stefan Winklhofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 − 1 =