„Eine umfassende Garantie und ein zuverlässiger Wartungsservice sichern Ihren reibungslosen Workflow.“

Jedes Unternehmen ist auf die volle Funktionalität und Zuverlässigkeit Ihrer Systeme angewiesen. Oft führen bereits geringfügige Ausfälle und Störungen zu einer enormen Verlangsamung im Workflow, was wiederum Kosten und einen erheblichen Zeitverlust mit sich bringt. Deshalb ist es unumgänglich geworden, sich für solche Fälle abzusichern und schnelle Lösungen parat zu haben. Mit den umfassenden Garantieleistungen und den auf Ihr Unternehmen abgestimmten Wartungsverträgen der Green IT Solution GmbH sichern Sie den reibungslosen und zuverlässigen Ablauf Ihres Arbeitsalltags.

Wartung im Maßanzug

Wir übernehmen zu attraktiven Konditionen die Wartung Ihres Systems, mit einem ideal auf Sie abgestimmten Konzept. Somit können Sie langfristig nicht nur Kosten einsparen, sondern auch die Einsatzdauer Ihrer Hardware erhöhen. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, um Ihre ganz persönliche Lösung zu besprechen. Garantiefälle melden Sie uns schnell und unkompliziert über unser Online-RMA-Formular.

Garantie inklusive

Wir vertrauen auf die Zuverlässigkeit unser Produkte, auf die Qualität unserer Dienstleistungen und auf die Kompetenz  unserer Mitarbeiter. Darum können wir  Ihnen weitaus mehr als die branchenüblichen Garantieleistungen bieten. Sie erhalten bei der Green IT Solution GmbH:

1 Jahr auf Neuware
10 Jahre auf Gebrauchtware
Unkomplizierte RMA-Abwicklung

Flexible Wartung

Wir übernehmen die Wartung Ihres bestehenden Systems durch unsere kompetenten Mitarbeiter und Partner. Bei einem Kauf können Sie sich zwischen einer herkömmlichen Wartung durch die Herstellerfirmen oder einer individuell auf Sie zugeschnittenen Lösung entscheiden.

Auch für bestehende Systeme
Flexible Laufzeiten
Durch Hersteller oder Green IT Solution

Individuelle Lösungen

Wir bieten Ihnen keine standardisierten Wartungsverträge, sondern erarbeiten mit Ihnen eine individuelle Lösung. Hierbei gibt es viele Möglichkeiten (z.B. Internes Wartungslager, Reaktionszeiten, u.v.m.), über die wir Sie gerne informieren.

Passgenaue Verträge
Optimierte Wartungsmöglichkeiten
Online Service-Tickets

Für Rücksendungen in Garantiefällen verwenden Sie bitte das RMA-Formular. Für die Wartung nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

UNSERE GARANTIE IM DETAIL

Wenn Sie ein Produkt über das RMA-Formular als Garantiefall gemeldet haben, kümmern wir uns umgehend darum, dass Sie innerhalb kürzester Zeit ein neues Gerät geliefert bekommen. Ein normaler Ablauf sieht wie folgt aus:

AUSFÜLLEN DES RMA-FORMULARS

Nachdem Sie ein Problem an einem Ihrer Produkte festgestellt haben, ermitteln Sie als erstes dessen Seriennummer und füllen anschließend das hier hinterlegte RMA-Formular aus, welches dann umgehend von unseren Mitarbeitern bearbeitet wird.

KONTAKTAUFNAHME

Nach Erhalt Ihres Formulars werden unsere Mitarbeiter umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen und die logistische Abwicklung mit Ihnen durchgehen, wobei Sie lediglich die Rücksendung vorbereiten müssen. Wir unterstützen Sie bei der Abholung und dem Transport.

PRÜFUNG UND ERSATZ

Ist das Gerät bei uns eingetroffen, wird es auf die bemängelte Funktionalität überprüft und durch ein neues Gerät des gleichen Modells ersetzt. In besonders dringenden Fällen besteht die Möglichkeit eines Vorabaustausches der defekten Hardware.

WARENSENDUNG

Wir schicken das neue Gerät so schnell wie möglich und optimal verpackt an Sie zurück.

Wir helfen Ihnen telefonisch weiter!

Kontaktieren Sie uns einfach. Stefan Winklhofer, aus dem Green IT Solution Vertriebsteam, steht Ihnen unter +49 89 215 48 07 90 gern zur Verfügung. Wenn Sie uns aber lieber schreiben möchten dann nutzen Sie unser Kontaktformular.